Ned Kelly Lounge – Dielsdorf

Portfolio

Für Gesellschaften ab 80 Personen

Join the fun!

Für Gesellschaften ab 80 Personen

Das OZ Bowlling mit der Ned Kelly Lounge  bietet Platz für grössere Gesellschaften bis 200 Personen. Natürlcih kann die Ned Kelly Lounge auch einzeln reserviert werden. Genügend gratis Parkplätze sind vorhanden.

Geburtstagsparty – 140 Pers – Dance Party – Fingerfood – Barbetrieb – “It’s never too late!” Dies war unser Motto für unsere Geburtstagsparty. Meine Frau und ich wollten es mit 50 wieder einmal so richtig krachen lassen. Auf der Suche nach einer geeigneten Location für unser Vorhaben sind wir dank eines Tipps eines Freundes auf die Ned Kelly Lounge gestossen. Nach einem unkomplizierten und offenen Gespräch mit Roland Beerli war für uns rasch klar, dass wir die geeignete Location für unsere Party gefunden hatten. Am Abend gab Dde Band Offtraxx gab so richtig Gas und die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser. Ja genial. Auch DJ Glenn heizte den Gästen ein und es wurde eine Megaparty! Herzlichen Dank auch für die originellen und coolen Showbeiträge! Wir feierten den ganzen Abend. Wir haben nur positive Feedbacks erhalten, was uns natürlich sehr freute! Für meine Frau und mich wird dieser Abend unvergessen bleiben. Es hat wirklich alles gepasst: Superlocation inkl. Infrastruktur, Superorganisation und Vorbereitung durch Roland Beerli, geniale Band, Top DJ, professionelle Barcrew und last but not least ” GANZ HERZLICHE DANK DÄ VÖGELI’S, ihr händ dä Abig grockt!” Wir können die Ned Kelly Lounge für solche Anlässe nur wärmstens empfehlen! -Markus & Gabi Stijnman

Kick-Off Event – 180 Pers Apéro – Bowling – Dinner – Lounge Lieber Roland, danke für den tollen Anlass den wir bei Euch durchführen konnten! Es hat alles von A bis Z super gestimmt (genügend Parkplätz vorhanden, grosszügige Räume des OZ Bowlings sowie der Ned Kelly Lounge, gutes Essen) und ist reibungslos und professionell abgelaufen. Du und Deine Crew habt uns zuvorkommend und sehr freundlich empfangen und den ganzen Abend hindurch bedient. Ganz gut gefallen hat es uns auch, dass Du einen Teil der Bowlingbahnen abgedeckt hast so dass wir dort das Essen durchführen konnten. Das war echt grosse Klasse und wurde von allen sehr geschätzt. Dadurch dass im Verlauf des späteren Abends sämtliche “Spielmöglichkeiten”, wie Bowling, Billard, Dart, Töggele etc. benutzt werden konnten, verging der Abend wie im Fluge. Roland, herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft und wir werden Dich sehr gerne weiter empfehlen. -Andreas Lehnherr, Verkaufsdirektor, Mitglîed der Geschäftsleiting Search.ch

Leave a Reply